Training Hotellerie

Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für die Gäste.
Sei es für Check In oder Belange und Wünsche der Gäste während ihres Aufenthalts.
Somit entstehen innerhalb kürzester Zeit die ersten Eindrücke des Gastes vom Haus.
Daher umso wichtiger ist die Rolle des Front Offices in Bezug auf Gästebindung und Kreieren der loyalen Gäste.
Die Erwartungen der Gäste vom Empfang sind viel mehr als nur Check In, Zimmerzuteilung, Aushändigung der Zimmerkarte und Check Out.
Das sichere Auftreten, Körpersprache, Übermittlung der Informationen, Kommunikation, Kreieren von unvergesslichen Momenten sowie Beschwerdemanagement und Upselling sind einige Punkte.
Hierbei kann das Front Office Team durch Trainings unterstützt werden und somit zu immer mehr wiederkehrende Gäste und Umsatzgenerierung beitragen.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in der Hotellerie, liegen mir Trainings für Front Office besonders am Herzen.
Grundsätzlich werden die Trainings individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.
Nachstehend finden Sie einige Trainingsbeispiele, die sich zur Unterstützung Ihres Front Office Teams als hilfreich erweisen.

Hierbei können folgende Themenbereiche für Sie und Ihr Team interessant sein:

  • Kommunikation
  • Beschwerdemanagement
  • Mitarbeiterführung
  • Gästebindung (Kreieren von unvergesslichen Momenten)
  • Upselling

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie mich.
Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen die möglichen Trainingsthemen, die Sie interessieren, zu besprechen.

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