Über uns

Herzlich Willkommen bei Kudo Hotel-Service,

das Unternehmen Kudo Hotel-Service wurde gegründet, um sich ausschließlich Ihren Belangen und Anforderungen in der Hotellerie zu widmen.

Die täglichen Bestrebungen, Ihren Gästen den perfekten Service anzubieten, sind uns bewußt.

Dieser Service beginnt bereits bei der täglichen Zimmerreinigung. Ihre Gäste sollen sich fern von zu Hause wie zu Hause geborgen fühlen.

Wir sind auf den Reinigungsservice in der Hotellerie spezialisiert, der keine Wünsche offen lässt.

Die Bewertungen der Gäste auf den Plattformen zeigen auf, dass die Sauberkeit in den Zimmern und in den anderen Bereichen des Hotels, die für die Gäste zugänglich sind, einen sehr wichtigen Aspekt spielt.

Unsere Leistungen beginnen mit der klassischen Zimmerreinigung bis hin zur Unterstützung Ihres Teams im Rezeptionsbereich.

Dabei werden die vorgegebenen Qualitätsstandards des Hauses streng eingehalten.

Wir decken alle Bereiche und anfallende Arbeiten im Bereich Hotellerie ab.

Dabei dürfen natürlich auch nicht die finanziellen Aspekte und Kosten außer Acht gelassen werden.

Besonders zeichnen wir uns aus, dass unser Angebot individuell und maßgeschneidert ausschließlich für Ihr Haus erstellt und in gemeinsamen Gesprächen mit dem Housekeeping Manager und dem Hotel Management Ihren Anforderungen besser angepasst wird, bis wir das optimale und das effiziente Paket für Ihr Haus erarbeitet haben.

Dabei ist es uns der persönliche Dialog mit Ihnen vom Beginn an sehr wichtig.

Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern eher als Partner und ein Teil Ihres Teams an.

Der Kudo Hotel-Service bietet daher geschultes Personal an, das kontinuierlich von der Objektleitung vor Ort und vom Management geschult wird.

Die Schulungen beschränken sich nicht nur in Sachen Umgang mit den Reinigungsmitteln und Maschinen, sondern auch hinsichtlich des Verhaltens gegenüber den Gästen und den Hotel-Mitarbeitern.

Ihre Gäste können schließlich nicht bei den Bewertungen auf den Plattformen unterscheiden, wer zu dem eigenen Personal gehört und wer nicht.

Daher geht es uns darum, innerhalb eines Teams miteinander zu arbeiten.

Durch die Schulungen werden unsere Mitarbeiter immer wieder darauf sensibilisiert.

Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Hotellerie als Front Office- und Rooms Division Manager sowohl in den 5*, als auch 4* Kategorie und ebenso die Erfahrungen, die ich in der Geschäftsleitungsebene bei dem Dienstleister gesammelt habe, haben dazu geführt, dass ich ein Konzept entwickelt habe, um gleichzeitig den Ansprüchen des Kunden und der Gäste gerecht zu werden und Ihnen den besten Service anzubieten.

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Dann freue ich mich sehr, Ihnen unser Konzept in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Management

Siamak Jafari Geschäftsführer

Michiko Kudo Geschäftsleitung